Skip to content

Code

Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dass ist es Kot (meistens von Vögeln ;-) ) an Fensterscheiben. Ganz hässlich wird es dann, wenn es ein Fenster betrifft, vor oder neben dem ich meinen Arbeitsplatz habe. Wie eben hier in vorliegendem Fall. Zur absoluten Katastrophe mutiert dieser "Fleck des Anstosses" aber dann, wenn es sich um Fenster handelt, die nicht geöffnet und dadurch nur einmal im Jahr geputzt werden. Auch das trifft in vorliegendem Fall zu. Da ich aber absolut rein gar nichts an der Situation ändern kann (ausser vielleicht die Scheibe einzuschlagen), nehme ich das Ganze mit einwenig Humor und gehe davon aus, dass der nächste Regen horizontal auf die Scheibe trifft..... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Bemerkenswert, dass der Vogel das so hinbekommen hat. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen