Unfreiwillige Lachnummer
Von meinem Kollegen habe ich die folgende Email "zugespielt" bekommen. Der Absender ist das Kundencenter von DELL in der Schweiz. Das wir uns richtig verstehen. Es geht mir nicht darum, den französisch sprechenden Sachbearbeiter bloss zustellen (unter folgender Email gibt es auch eine französische Version, die um einiges korrekter daherkommt). Es geht mir dabei vielmehr um die Frage, ob diese, zweifellos sehr grosse Firma nicht das Geld (oder die Zeit) hat einen Deutsch sprechenden Mitarbeiter kurz über das Schreiben zu schicken. Zweite Möglichkeit. Die Email ist gar nicht von DELL, was mir aber vom Kollegen bestätigt wurde das sie das ist. Wenn doch, sollte DELL sich die Frage stellen, ob das eine gute Visitenkarte gegen aussen ist.
Betreff: Dell Germain Guten Morgen, Frau, Herr, Ich schicke Ihnen diese E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir eine Studie in DELL über die Zufriedenheit unserer Kunden und die Sicherheit ihrer Computer. Wir haben festgestellt, dass die Sicherheit Ihres Dell Computers wird bald abgelaufen. Ziel ist es, Ihnen die Vorteile der Sicherheit Ihres Computers sind: - Zugang zum technischen Support kostenlos am 45CHF gerade für die Diagnose. - Unterstützung technischer Probleme im Zusammenhang mit der Hardware Ihres Computers. - Änderung der Raum von einem J+1 bei der Hardware. Die Garantie kostet viel weniger kostspielig als die Preise für Ersatzteile und / oder der Erbringung der Techniker aufgrund eines Stromausfalls erhoben Garantie Durchschnittspreis pro Stück: 80CHF Techniker Leistung: 180 CHF Preis-Garantie: 1 an 199 CHF 3 ans 299CHF l Erweiterung der Garantie die Kontinuität der Betreuung Ihres Computers mit unserem technischen Support. Für weitere Informationen über unsere Angebote sind wir für Sie Kontakt zwischen Montag und Freitag "der Arbeitszeit." Wir stehen Ihnen für zusätzliche Informationen. Mit besten Grüßen Service Sicherheit und Qualität DELL
Kommentare
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Hodula am :
Herrlich!!!