Skip to content

Weiss wohin man sieht

Ich komme gerade vom "Schneeschaufeln". Unglaublich! Am Morgen als ich das Haus verlassen habe konnte ich den Asphalt noch sehen. Im Verlaufe des Tages fielen zwischen 35-40cm Neuschnee. Zur Zeit schneit's immer noch. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen ohne Schneeschuhe bis zur Bushaltestelle vordringen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Au Backe, da hat es Euch ja genauso erwischt wie uns ...

Emsbuerener Kaeseblatt am :

Hallo

dein Blog gefällt mir. Wir haben auch einen, auf dem Lande, da sind viele regionale Informationen über die schöne Region Emsbüren im Emsland zu finden.

Schau doch einfach mal rein, du kannst uns gerne einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen