Skip to content

Einbruch

Nein, nein. Mir wurde nichts geklaut. Es handelt sich dabei mehr um einen Leistungseinbruch. Ende dieser Woche habe ich's schon gespührt. Eine unheimliche Müdigkeit hat mich übermannt. Am Freitag habe ich um 19.30h die Kinder ins Bett gebracht, da meine Frau "auswärts" war. Zuerst Jan und dann Lea. Bei Lea habe ich mich noch einen Moment dazugelegt um ihr etwas vorzusingen, erwacht bin ich dann um 22.00h. Ich war sowas von "durch den Wind", da habe ich mich gleich wieder hingelegt. Dani hatte heute schon wieder einen Termin und hat sich für den Samstag-Vormittag abgemeldet. Nach dem Frühstück habe ich mir dann die Kinder geschnappt um ein bisschen an die frische Luft zu kommen. Dann kurz Mittagessen und anschliessend hab ich Jan und Lea in die Heia verfrachtet. Mich hat's auch gleich mit erwischt. Zwei Stunden später bin ich dann wieder erwacht. Komischerweise bin ich noch immer müde. Vorhin bin ich schon wieder vor dem Fernseher eingenickt und werde gleich nach diesem Artikel ins Bett fallen und bis morgen durchschlafen.... In diesem Sinne. Gute Nacht...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Frühjahrsmüdigkeit? http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChjahrsm%C3%BCdigkeit

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen