Skip to content

1. August auf Zanoppis

Den Geburtstag der Schweizer Eidgenossenschaft feierte die ganze Familie bei Nani und Neni auf dem Maiensäss auf Zanoppis. Leider wurde die Party von Regengüssen gestört, aber wir nutzten die trockenen Abschnitte um die mitgebrachten Vulkane "ausbrechen" zu lassen. Wie bei jedem Besuch wurden wir von Nenis Kochkünsten verwöhnt. Ausserdem hatten wir eine Premiere zu verzeichnen. Daniela, Lea, Jan und ich übernachteten zum ersten Mal alle gemeinsam in der Alphütte. Ein Erlebnis für uns alle und bestimmt war das nicht das letzte Mal. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir "drohen" mit Wiederholung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen