Skip to content

Lea bastelt

Gestern habe ich unsere neusten Errungenschaften unseres IKEA-Besuchs zusammengeschraubt und aufgebaut. Dabei ist unter anderem eine kleine Kartonschachtel übrig geblieben. Da ich weiss, dass Lea gerne bastelt, habe ich sie gefragt, ob sie die Schachtel haben möchte. "Jo gära". Schnurstracks verschwand die Kleine in ihrem Zimmer und kam 10 Minuten später zu mir und stellte mir ihre neuste Kreation vor. "Luag Papi an Bleistifthalter." Ich schmunzelte über diese Idee und deren Umsetzung. Bravo Lea! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen