Skip to content

Lebe wohl...

Gestern Mittag ist im Alter von 90 Jahren mein liebes Nani (Grossmutter) von den Beschwerden des Alters erlöst worden. Ich durfte mit ihr zusammen viele schöne Stunden erleben, die ich immer als Andenken in mir tragen werde. Mach's gut. Ich vermisse Dich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roman am :

Eine Grossmutter zu verlieren ist hart, auch wenn sie zuvor krank war. Ich kam ange Zeit schwer darüber hinweg; ist aber schon bald 30 Jahre her.

Danke, dass Du mit uns teilst.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen