Skip to content

Meine Gallerie

Da die Gallery bei meinem Hoster aus unerfindlichen Gründen in der Atmosphäre verdampft ist, habe ich bei picasaweb ein Konto eröffnet und stelle meine Bildchen da ein. Das Album erreicht ihr über den Button "my gallery", rechts in der Navigation.

Warum ich kein eigenes Album auf meinem eigenen Webspace erstelle. Ganz einfach. 1. Habe ich noch nicht das richtige Tool gefunden. 2. Will ich im Moment dafür keine Zeit investieren und 3. Ist picasaweb sowas von einfach zu bedienen. Klar vermisse ich die eine oder andere Funktion. Aber was soll's, vielleicht gibts später mal was "eigenes".

250 MB Platz sind kostenlos zu haben. Ich verkleinere die Bilder per Batch-Datei auf 800x600. So spare ich Platz und kann dadurch einige Bildchen hochladen.

Mehr Infos gibts hier.

Orte

Meine Lieblingsplätze (im Aufbau)

Auf dieser Karte seht ihr die Orte an denen ihr mich mit etwas Glück antreffen könnt oder die ihr meiden müsst, wenn ihr mir nicht begegnen möchtet. Je nach dem eben.

Hinweis: Nicht dass ihr jetzt denkt, ich hocke nur in Beizen rum, auch wenn dass, meiner Zusammenstellung nach, durchaus den Eindruck erwecken könnte. ;-)

CommunityWalk Map - hampa's Lieblingsplätze in Chur

A guats Neus

Happy New YearIch wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches

2007