Skip to content

Orte

Meine Lieblingsplätze (im Aufbau)

Auf dieser Karte seht ihr die Orte an denen ihr mich mit etwas Glück antreffen könnt oder die ihr meiden müsst, wenn ihr mir nicht begegnen möchtet. Je nach dem eben.

Hinweis: Nicht dass ihr jetzt denkt, ich hocke nur in Beizen rum, auch wenn dass, meiner Zusammenstellung nach, durchaus den Eindruck erwecken könnte. ;-)

CommunityWalk Map - hampa's Lieblingsplätze in Chur

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen