Skip to content

Meine Gallerie

Da die Gallery bei meinem Hoster aus unerfindlichen Gründen in der Atmosphäre verdampft ist, habe ich bei picasaweb ein Konto eröffnet und stelle meine Bildchen da ein. Das Album erreicht ihr über den Button "my gallery", rechts in der Navigation.

Warum ich kein eigenes Album auf meinem eigenen Webspace erstelle. Ganz einfach. 1. Habe ich noch nicht das richtige Tool gefunden. 2. Will ich im Moment dafür keine Zeit investieren und 3. Ist picasaweb sowas von einfach zu bedienen. Klar vermisse ich die eine oder andere Funktion. Aber was soll's, vielleicht gibts später mal was "eigenes".

250 MB Platz sind kostenlos zu haben. Ich verkleinere die Bilder per Batch-Datei auf 800x600. So spare ich Platz und kann dadurch einige Bildchen hochladen.

Mehr Infos gibts hier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen