Skip to content

3, 2, 1, Ferien

Einfach mal abhaengen.....Noch ist es nicht soweit, aber in ca. 2 Stunden sage ich dem Büro für 3 Wochen Adieu und geniesse das süsse Nichts tun. Selbstverständlich tue ich was. In der ersten Woche gehen meine beiden Frauen und ich ein wenig Baden. Was wir die andern beiden Wochen anstellen, wissen wir selber nicht so genau. Uns wird schon was einfallen. Auf jedenfall laufen diese Ferien unter dem Motto: "Auch in der Schweiz ist es schön". (..schön teuer. ;-) )

Das Blog werde ich natürlich nicht im Stich lassen und weiter berichten, wenn's den etwas zu berichten gibt. Ausserdem habe ich noch diverse Bücher herumliegen, die gelesen werden wollen. Und, und, und.... Also bis später.

Musikgeschmack

Last fmÃœber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber das soll nicht das Thema dieses Beitrag sein, obwohl es um den Musikgeschmack geht und zwar meinen. ;-)

Auf der rechten Seite meines Blogs findet ihr ein Grafik, die etwa so aussieht, wie das graue Bildchen (links im Text). Diese Liste zeigt die letzten 10 Musikstücke an, die ich mir kürzlich (zu Hause am PC) angehört habe. Wie das geht? Lest einfach weiter.....

"Musikgeschmack" vollständig lesen

Heute bin ich 8

Ich werde 8Ja Leute. Heute vor genau 8 Monaten bin ich zur Welt gekommen. Mann oh mann! Was habe ich in dieser Zeit bereits alles erlebt. Meine Eltern halte ich inzwischen auf trapp, in dem ich mich "rollend" vorwärtsbewege. Sieht zwar komisch aus, aber ich komme dahin, wo ich will. Zu Essen bekomme ich so "zermantschtes" Zeugs. Ich bleibe vorerst lieber bei Mama's Milch. Schmeckt irgendwie besser und damit bin ich auch besser drauf. Ansonsten gefällt es mir ganz gut hier. Wenn nur diese Hitze nicht wäre. Ich schwitze mir einen ab. Meine Güte, hoffentlich ist das nicht jedes Jahr so. Zum Glück gibts da was, dass mich abkühlt. Wasser heisst das kühle etwas. Ich fühle mich extrem wohl darin, wenn ich mit Mama schwimmen gehen kann.

Also dann, dass wars vorerst von mir. Ich melde mich dann, wenn's wieder was Neues zu berichten gibt.