Skip to content

Heute bin ich 8

Ich werde 8Ja Leute. Heute vor genau 8 Monaten bin ich zur Welt gekommen. Mann oh mann! Was habe ich in dieser Zeit bereits alles erlebt. Meine Eltern halte ich inzwischen auf trapp, in dem ich mich "rollend" vorwärtsbewege. Sieht zwar komisch aus, aber ich komme dahin, wo ich will. Zu Essen bekomme ich so "zermantschtes" Zeugs. Ich bleibe vorerst lieber bei Mama's Milch. Schmeckt irgendwie besser und damit bin ich auch besser drauf. Ansonsten gefällt es mir ganz gut hier. Wenn nur diese Hitze nicht wäre. Ich schwitze mir einen ab. Meine Güte, hoffentlich ist das nicht jedes Jahr so. Zum Glück gibts da was, dass mich abkühlt. Wasser heisst das kühle etwas. Ich fühle mich extrem wohl darin, wenn ich mit Mama schwimmen gehen kann.

Also dann, dass wars vorerst von mir. Ich melde mich dann, wenn's wieder was Neues zu berichten gibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

jöö die ist süss!ich wünsch ihr alles gute zum geburtstag und dass sie euch noch lange auf trab hält :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen