Skip to content

3, 2, 1, Ferien

Einfach mal abhaengen.....Noch ist es nicht soweit, aber in ca. 2 Stunden sage ich dem Büro für 3 Wochen Adieu und geniesse das süsse Nichts tun. Selbstverständlich tue ich was. In der ersten Woche gehen meine beiden Frauen und ich ein wenig Baden. Was wir die andern beiden Wochen anstellen, wissen wir selber nicht so genau. Uns wird schon was einfallen. Auf jedenfall laufen diese Ferien unter dem Motto: "Auch in der Schweiz ist es schön". (..schön teuer. ;-) )

Das Blog werde ich natürlich nicht im Stich lassen und weiter berichten, wenn's den etwas zu berichten gibt. Ausserdem habe ich noch diverse Bücher herumliegen, die gelesen werden wollen. Und, und, und.... Also bis später.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen