Skip to content

Klassenfreunde.ch

Von meiner Cousine bin ich auf die folgende Seite aufmerksam gemacht worden. Danke Domenica. ;-)

Klassenfreunde

Hier kann sich jeder eintragen, der von ehemaligen Schulfreunden gefunden werden möchte oder man kann ganz einfach über eine Suchfunktion oder eine eingrenzende Suche, bis auf Stufe Schulhaus, Schulkollegen von aus der Schulzeit finden.

Ich persönlich bin von dieser Idee begeistert, auch wenn sie gemäss Aussagen der Betreiber nicht ganz neu ist. Auf alle Fälle habe ich mich eingetragen und harre der Dinge die da kommen. ;-)

Geschmacklose Werbung

EON-Gas. Die wohl geschmackloseste Werbung überhauptEntweder mit voller Absicht oder aus simplem Unvermögen hat ein Layouter der Landeszeitung Lüneburg (LZ) ein Inserat des Energiekonzerns E.ON am wohl unpassendsten Ort den es überhaupt gibt platziert. Unglaublich, dass soviel Geschmacklosigkeit auf einer einzigen Zeitungsseite Platz findet.

Klickt auf das Vorschaubild und urteilt selbst.

Edit: Wobei die Werbung an und für sich ja gar nichts dafür kann. ;-)

[Quelle: DPMS Infos] [Tanka Rolf]