Skip to content

Klassenfreunde.ch

Von meiner Cousine bin ich auf die folgende Seite aufmerksam gemacht worden. Danke Domenica. ;-)

Klassenfreunde

Hier kann sich jeder eintragen, der von ehemaligen Schulfreunden gefunden werden möchte oder man kann ganz einfach über eine Suchfunktion oder eine eingrenzende Suche, bis auf Stufe Schulhaus, Schulkollegen von aus der Schulzeit finden.

Ich persönlich bin von dieser Idee begeistert, auch wenn sie gemäss Aussagen der Betreiber nicht ganz neu ist. Auf alle Fälle habe ich mich eingetragen und harre der Dinge die da kommen. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

ich hab mich auch mal eingetragen...coole idee!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen