Skip to content

Autsch! Voll erwischt...

Lang, lang ist's her, dass ich das erste Stöckchen zwischen die Beine geworfen bekommen habe. Nun ist es wiedereinmal soweit. Und Frau bluetime hat recht. Ich kann es ihr wirklich nicht abschlagen darauf zu antworten. ;-)

bluetime, Eintopf, Gregor, deifl und larf müssen weiterlesen, alle andern dürfen.

Hier also meine Antworten: 4 Jobs in meinem Leben: Versicherungs-Stift / Hardware-Fuzzy / Programmierer / Papi

4 Filme die ich immer wieder sehen kann: Die wunderbare Welt der Amélie / Animationsfilme (Shrek, Toy Story, usw.) / Indiana Jones (1 - 3) / Pulp Fiction

4 Orte an denen ich gelebt habe: Chur / Emmenbrücke / Flims / Rhäzüns

4 TV Serien die ich gerne sehe: x-Files / Schrecklich nette Familie / Stromberg (ich lach mit tot!) / Zoo-Doku aus Leipzig

4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe: Amsterdam / Paris / Wien / London

4 meiner Lieblingsgerichte: Crépes / Kartoffelkuchen / Spaghetti / Straussensteak mit grünen Bohnen

4 Webseiten die ich täglich besuche: Diverse Blogs / linuxlog.de / Google.ch / heise.de

4 Blogger die das mitmachen sollen / dürfen: eintopf - Weil... ähm, ja warum denn? Gregor - Weil ich auf seine Antworten gespannt bin. deifl - Weil ich wissen möchte, ob er auch noch andere Interessen ausser der Shell hat. ;-) larf - Weil sie ganz bestimmt um keine Antwort verlegen ist. ;-)

So, jetzt hoffe ich bloss, die Leutchen schauen auch mal bei mir vorbei. Na dann warte ich mal ab.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

larfs weblog am :

Nen Stöckchen.... iiiih!

Nur weil ich #penguins-de so lieb habe, nehme ich hampas Stöckchen mal an... ansonsten hätte ich es ignoriert (wie gut ich doch Herrn Lemming verstehen kann). 4 Jobs in meinem Leben: Zeitungsausträger, Produktionshelfer, Spieletester, studentische A...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen