Skip to content

Handlesen ist out

Dazu gebe ich keinen Kommentar ab. Das müsst ihr selber sehen. ;-)

ASTROGENITAL

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mariusz am :

Hrhrhr :-D Hab den Link vor ein paar Tagen per ICQ bekommen, auf den ersten Blick dachte ich, dass ich mich verlesen habe. Aber als ich dann die Webseite angeschaut habe - muahahaha. Heutzutage versucht man wohl wirklich mit jeder Abstrusität Geld zu verdienen - Kaffeesatzlesen ist nun wirklich Oldschool :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen