Skip to content

Wiki

Heute habe ich Post vom Springer-Verlag bekommen. Ich wusste bereits, was sich im A4-Kartonumschlag befand. Nämlich die zweite Auflage des Buches "Wiki - Kooperation im Web". Ich hatte bereits von Anja Ebersbach (Autorin) die 1. Auflage erhalten um eine Rezension zu schreiben. Da ich selbst einige Wiki's betreue hat mir dieses Buch bereits schon einige Male wertvolle Tipps geben können. Aus diesem Grund bin ich natürlich umso mehr auf die 2. Auflage gespannt. Sobald ich das 530-seitige Buch durch habe, werde ich natürlich, wie ich Anja versprochen habe, einige Zeile zu meinen Eindrücken niederschreiben. Ich bin gespannt...

Danke Anja!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen