Skip to content

Na dann fange ich auch mal mit Bloggen an..

Hallo Leute. Ich habe lange überlegt, ob, wie und in welcher Form ich meinen "Internetauftritt" gestalten soll. Ich glaub, ich habs nun endlich gefunden. Ich werd's mal mit einem eigenen Blog versuchen.

In meinem Entscheid hat mich Jonny mit seinen 10 Tips Erfolgreich bloggen - So gehts zusächlich bestärkt. Vielen Dank. ;-)

Aber ich bin auch weiterhin für weitere Tips offen....

Na dann, auf gehts....

Gruss hampa

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

johnny am :

Bitte, gern geschehen. Aber du weisst ja sicher: Es gibt keine Regeln. :-)

Viel Spass!

Bionic am :

Hi hampa,

also wenn Johnny schon bei dir vorbeischaut, dann kann dem blOganfang nichts im Wege stehen ;-) Weiterhin viel Spass - ich schaue hier mal öfters rein :-)

hampas Blog » Blog Archive » Juhuuuubiläum am :

[...] Jetzt habe ich doch glatt mein 1-jähriges Blog-Jubiläum um 10 Tage verpasst. Am 18. Juli vor einem Jahre habe ich mit der Blogerei mit diesem Beitrag angefangen. Seither hat sich einiges getan. Inzwischen haben sich 158 Beiräge angesammelt und 192 mal durfte ich mich über einen Kommentar freuen. [...]

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen