Skip to content

Überraschungen Teil 2

Im Rahmen der Lancierung der neuen Swisscom-Marke fanden in der gesamten Schweiz Events verteilt über den ganzen Tag statt. Am Morgen wurden die Mitarbeiter zum Frühstück eingeladen und ab 17.00 Uhr gabs ein "Feierabendbier" bei dem unter anderem mit Live-Schaltungen an die verschiedenen Swisscom-Standorte "Stimmungsbilder" rund um die neue Marke "Swisscom" eingefangen wurden. Moderiert wurde die Sendung von Sven Epiney mit dem Typen aus der Incarom-Werbung als Securitas im Schlepptau. (Leider habe ich nur noch den Schluss mitbekommen.)

Ich habe mich für den Event "Dart-Tunier" angemeldet. Zwölf Konkurrenten waren anwesend. Was soll ich sagen. Tolle Stimmung und alle gut gelaunt. Was will man mehr. Zwei Sechsergruppen bestimmten die vier Halbfinal-Teilnehmer. Nach einem Stechen und auch Glück war ich einer der vier Teilnehmer. Nach 501 Punkten und noch mehr Glück stand ich im Final. Jetzt kann mir überhaupt nichts mehr passieren, dachte ich. Sogleich setze ich es in die Tat um und entschied die "Best of three Serie 2:0" für mich. Auch dafür war eine Portion Glück nötig. Aber inzwischen hatte ich mich auch schon schön warm gespielt. Trotzdem muss ich erwähnen das ich bestimmt seit fünf Jahren keine Dart-Pfeile mehr in der Hand gehabt habe. Als Preis schaute übrigens ein CHF 50.00 Einkaufsgutschein von (8-ung Schleichwerbung) "Global Gates Sports, Chur" heraus

Ein ganz klitzekleines bisschen bin ich halt doch stolz auf meine Leistung. Oder waren die Gegner einfach nur schwach? ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Respekt ! Aber so nebenbei, an der Bluewin Page sollte dann noch kräftig geschraubt werden... ;-)

hampa am :

Danke! ;-)

Ich bin ebenfalls Deiner Meinung. Die Seite ist jetzt noch unübersichtlicher als vorher. Ich find's einfach nur scheusslich.

Dirk Deimeke am :

Das ist irgendwie das Schicksal jeder grösseren Webseite. Kennst Du eine wirklich grosse Webseite, die übersichtlich und gut zu durchsuchen ist?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen