Skip to content

Kommt ein Stöckchen gefolgen

Seit langer Zeit ist bei mir wiedereinmal ein Stöckchen eingetroffen. Und zwar vom Bionic's Blog. Ich wusste nun nicht genau, ob ich aus dem Stehgreif anworten sollte oder ob ich durch die Seite surfen sollte. Wahrscheinlich war zweiteres gewünscht. Das Stöckchen kann sich schnappen wer möchte.

1. Frage: Seit wann bloggst Du und macht es Dir immer noch Spass? Seit dem 18. Juli 2005 - An diesem Tag habe ich mit diesem Beitrag begonnen. Klar machts noch Spass!

2. Frage: Kennst Du “Webstandards”? Wozu sind die denn gut? Klar. Siehe hier. Dabei handelt es sich um Technologien zur Erstellung und Darstellung webbasierter Inhalte.

3. Frage: Wie erklärst Du Deinem Opa was ein Blog ist? Leider habe ich keinen mehr. Aber ich würde ihm sagen, dass das (fast) wie ein richtiges Tagebuch auf dem Internet ist, das jeder der will lesen und sich einbringen kann.

4. Frage: Wenn Du das Wort “Silver Surfer” hörst, an welche Altersgruppe denkst Du dann? Keine Ahnung. Google gibt mir seitenweise Infos über einen Internet-Provider in Wien aus.

5. Frage: Wer oder Was ist “SEOigg” ? Ne, fehlanzeige. Aber ich hab natürlich danach gesucht. ;-)

6. Frage: Wann und wo treffen sich alle Blogs,Websites, Homepages, die sich am im Jahr 2007 ein neues Design verpassen und somit ihr css neu starten? Bei mir zu Hause? Keine Ahnung....

7. Frage: Wieviele Besucher hatte WebDesign-in.de bis Juni 2006? 2006? Ist das ein Schreibfehler? Im moment sind's 370552. Und das ist extrem viel.... Buahh!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Gibts neuerdings auch Marketing-Stöckchen? Einige Fragen könnten Wettbewerbsfragen von WebDesign-in.de sein. Du wirst nicht bezahlt dafür, oder? ;-)

hampa am :

@Thomas "WebDesign-in.de". Ja, sowas steht im Blog von Bionic auch. ;-) Ne, Geld bekomme ich keins dafür. Bis jetzt war ich nur einmal bestechlich. ;-)

Mariusz am :

Ich würd auch gern Geld fürs Bloggen bekommen :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen