Skip to content

Ubuntu 7.04 Feisty Fawn freigegeben

Ubuntu-LogoPünktlich, wie angekündigt, wurde heute der neuste Release von Ubunutu freigegeben. Ich persönlich kann nicht viel zum neusten "Wurf" meiner Lieblings-Distribution sagen, da ich die Zeit noch nicht gefunden habe einen Blick darauf zu werden. Aber nächste Woche habe ich Ferien. Dann wird die eine oder andere Nacht dafür draufgehen müssen.

Nähere Infos erhaltet ihr unter anderem hier: - ubuntuusers.de - heise.de - golem.de

Ich wünsche euch und mir viel Spass bei ausprobieren. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen