Skip to content

Die Kleber sind eingetroffen

Wie versprochen ist die Kleber-Auswahl bei mir eingetroffen. (Siehe hier). Noch sind alle auf der Trägerfolie. Sobald ich die Zeit finde werden das Motorrad sowie unsere Familienkutsche mit der Web-Adresse dieses Blogs "verschönert". (Fotos folgen)

Dann wird sich zeigen, ob diese Kleber die € 30.00 wirklich wert sind, wenn sie Wind und Wetter ausgesetzt sind. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Noch was: Auf diversen Blogs ist zu lesen, dass sich Bloger durch solche Werbeaktionen "prostituieren" lassen. Ich bin ebenfalls dafür, dass Blogs werbefrei sein sollten. Auf der anderen Seite finde ich nichts schlechtes daran, wenn sich jemand etwas Neues einfallen lässt um ins Gespräch zu kommen. Aus diesem Grund. Danke netaufkleber.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mika am :

Keine Ursache :-) Freut mich, dass dir die Aktion gefallen hat.. auf die ganzen Motzblogger braucht man gar nicht hören, die nur auf Aufmerksamkeit aus sind..

Greetz Mika

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen