Skip to content

Das Schwergewicht hat ausgedient

Samsung SyncMaster 203BSeit gestern Abend gibt es Platz auf meinem Schreibtisch. Und zwar in Hülle und Fülle. Bis gestern hatte ich da nämlich zwei Monitore stehen einen 17" sowie einen 20". Beides sind Röhren-Monitor. Da der 20" Belinea langsam aber sicher seinen Dienst verweigert habe ich mir einen 20" TFT Monitor zugelegt und eben gestern diesen Installiert.

Es handelt sich dabei um einen Samsung Syncmaster 203B. Ich bin von der Bildqualität begeistert. Und das für knapp CHF 500. Weil er sowohl über einen digitalen sowie einen analogen Anschluss verfügt, kann ich den zweiten PC ebenfalls über diesen Monitor laufen lassen. Da steht er nun auf meinem Schreibtisch. Der Neue. Fast ein bisschen verloren. Aber ich freue mich über den freien Platz.

Nachruf: Mein (riesen, bleischwerer) Belinea hat mir fast 15 11 Jahre beste Dienste geleistet, obwohl er zweimal innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht wurde. Aber nun ist endgültig schluss. Danke Belinea.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen