Skip to content

Geschenke, die die Welt nicht braucht

Das ultimative RasersetHier nur ein Beispiel eines Geschenks, das ich beim Stadtbummel entdeckt habe, bei dem mir der Sinn nicht ganz klar ist. Soll nun versucht werden in die Rolle des Rasers zu schlüpfen und der Polizei zu entwischen oder umgekehrt, muss der Spieler als Polizist versuchen den Geschwindigkeitssünder zu schnappen?

So oder so. Mir gefällt dabei nicht, dass diese Problematik als Spiel(zeug) "verpackt" wird.

[Gesehen in der Migros]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

Und dieses Beispiel ist nur eines der harmloseren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen