Skip to content

Neue Kategorie

Heute habe ich aus einer Laune heraus beschlossen, dass ich eine neue Kategorie in mein Blog einfliessen lasse. Und zwar "Das Zitat des Tages". Ok. Es ist weder etwas ausgesprochen Neues noch sehr originell, aber ich habe mich immer schon für Zitate interessiert, die ich nun auf diese Art sammeln und gleich weitergeben kann.

In der neuen Rubrik möchte ich ab sofort jeden Tag ein Zitat veröffentlichen, das mich auf irgendeine Art "angesprungen" hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

laemmy am :

Da willst du dan jeden Tag was drüber schreiben? Importier doch einfach den RSS Feed hier http://www.rss-nachrichten.de/rss-verzeichnis/unterhaltung-kultur-kunst/literatur-lyrics/rss-anzeigen-22066.html

Gibt sicherlich ein Plugin um das mit Wordpress zu importieren ;-)

hampa am :

Danke für den Hinweis laemmy. Schon klar. Aber es soll eben mir eine persönliche Zitate-Sammlung werden. Sie wird auch Sprüche und Versprecher enthalten, die mehr für "Insider" gedacht sind. Ich möchte lieber nicht den Zufallsgenerator entscheiden lassen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen