Skip to content

Case Mod oder "Ich bin auch ein PC"

Wenn ich wirklich einmal wieder mehr Zeit haben sollte, dann bau ich mir auch sowas. Bis dahin habe ich aber sicher noch ein bisschen Zeit mir zu überlegen, was ich zu einem PC "verbauen" will. ;-)

Einfach nur geil! Seht es euch unbedingt an. --> Start < --

Nachtrag: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Hamster-Cases. Das arme Vieh!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Nicht schlecht, Ideen muss man haben. aber auf der anderen Seite.... .....Als MAC User kommt man auf solche Ideen kaum, da man neben dem besten Betriebssystem der Welt auch gleich ein exklusives Design bekommt. Also eher was für Windows Kisten........ ........Böse Zungen könnten behaupten zu mehr als verbasteln taugen die eh nicht oder liegts dem allgemeinen Windows User im Blut durch seine allgemeine "Bastelarbeit" das Betriebssystem funktionstüchtig zu halten...? Es grüsst, der der den Windows Entzug geschafft hat,

Bastian

hampa am :

Hallo Bastian Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber auch ich bin nicht mehr Windows User. (zumindest privat) Ich habe mir den Pinguin auf die Fahne geschrieben und bin sehr zufrieden damit.

Und ausserdem: Seit MAC's mit dem Intel-Prozi hergestellt werden, kann es doch durchaus sein, dass bald auch ein Windows darauf läuft. Oder? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen