Skip to content

Die Churer Fasnacht 2006 ist Geschichte

Churer Fasnacht 2006Nach dem offiziellen Start am Freitag, 24.2., dem grossen Fasnachts-Umzug am Samstag, 25.2 und dem Schlussabend vom Dienstag, 28.2. wurde die Churer-Fastnacht mit dem Kleinen Umzug (Bild) und der Stadtschlüsselrückgabe diesen Dienstag beendet. Obwohl die Churer-Fasnacht in der Deutsch-Schweiz einen guten Ruf geniesst, war ich in den vergangenen Jahren nicht aktiv dabei. Das war füher anders. ;-) Na ja, vielleicht nächstes Jahr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

jööö,das war aber ein kleines grüppli :-) bei mir ist morgen und übermorgen nochmal fasnacht angesagt und dann ists schluss bis zum nächsten jahr!

hampa am :

In der Tat ist das ein kleines Grüppchen (Es sind aber über 100 Personen). Aber das sind auch nur die "Ãœberlebenden" am Mittwochmorgen um 8.00 Uhr, die nach durchzechter Nacht noch genug Mum in den Knochen haben am "kleinen Umzug" teilzunehmen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen