Skip to content

Hinten raus....

Ab sofort gehe ich hintern rausAb sofort kann ich mit meinem Bike "hinten raus". Bis jetzt war es immer so, dass ich am Morgen, wenn ich zur Arbeit gefahren bin, zuerst mit dem Auto aus der Garage fahren, das Bike rausschieben und mit dem Auto wieder reinfahren musste. Damit ist jetzt Schluss. Vorgestern hat der Schreiner meine Idee umgesetzt und ein Loch in die Wand geschnitten und aus den Brettchen, feinsäuberlich eine Tür mit zwei Flügeln konstruiert. Und das hat er wirklich sauber hinbekommen. Vielen Dank!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen