Skip to content

Es weihnachtet sehr.....

Ich bin nicht nur ein Freund von Illusionen. Auch spassige "Installationen" haben es mir angetan. Von einem Arbeitskollegen habe ich das folgende Müsterchen erhalten. Ich find's eifach cool (der Nachbar sicher auch ;-)) und es passt so schön in die Adventszeit.

Allein schon die Synchronität und die Musik ist es wert, das Filmchen, trotz seiner Grösse von 4,8 MB, herunterzuladen, den Sound aufzudrehen, sich zurückzulehnen und es einfach zu geniessen.

Hier klicken und Bauklötze staunen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Deifl am :

Super Filmchen - weisst du zufaellig von wem der Song ist und wie er heisst?

Papajoe am :

Die musik ist vom

''Trans-Siberian Orchestra'' mit ''Wizards in Winter''

Absolut Spitzenmässige Sache...nur als Nachbarn möchte ich ihn nicht, den wenn diese Show alle Stunde über die Bühne geht...na dann Prost ;-))

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen