Skip to content

Spende für Ubuntu-Stand

Vom 3. bis 8. März findet dieses Jahr wieder die CeBIT in Hannover statt. Wie auch schon in den letzten Jahren wird Ubuntu in Vertretung des ubuntu Deutschland e.V. dort vertreten sein, im "Open Source Park" in Halle 6.
In der Vergangenheit konnte der ubuntu-Verein den Standplatz zu günstigeren Konditionen bekommen. Dieses Jahr ist dies leider nicht so. Aus diesem Grund muss der Verein die Standkosten in der Höhe eines vierstelligen Euro-Betrags übernehmen. Um den Standplatz finanzieren zu können, startete ubuntu Deutschland e.V daher eine Spendenaktion. Jeder Spender wird mit seinem Namen auf einem grossen Banner aufgeführt, das auf der Messe am Stand aufgehängt wird. (Also auch für Firmen interessant.) Mehr zur Spendenaktion gibt's hier oder hier.

Übrigens: Das "Spendometer" steht zur Zeit bei 51% (Stand: 18.02.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen