Skip to content

Hampa goes to Duesseldorf

Am 19. Oktober ist es soweit. Dann nämlich treffe ich in Düsseldorf meinen "Mentor", Dirk (Silvia, Bao und Tyson nicht zu vergessen ;-) ) zum ersten mal in "Echt". Vieles, was ich heute über Linux, Serveradministration im Speziellen, weiss, hat er mir beigebracht. (Natürlich gibts noch viele Andere.) Die Flug-Tickets sind bereits gebucht. Jetzt muss ich nur noch einige kleine Details (Bahnverbindungen, was nehme ich mit, usw.) planen und dann kann's losgehen. Ich freue mich auf das Treffen.

Unter anderem werden wird die Ubucon in Krefeld besuchen um uns einige Vorträge anzuhören und Kontakte zu knüpfen.

Wir werden uns Vieles, beim Bierchen und "Hering-Salat" (gell Dirk ;-) ), zu erzählen haben.

Ach ja, noch was: Vielleicht ist kommt sonst noch jemand meiner "Linux-Bekannschften" an die Ubucon.
(Erkennungszeichen: Schweizerfähnchen :-) )

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Gut, dass Du Bierchen schreibst ... ich hatte schon die Befürchtung, dass Du Wein-Trinker bist ;-)

Wir freuen uns schon sehr, dass Du kommst.

Der erste Teil des ubucon-Programms ist übrigens Online.

Silvia, Bao und Tyson am :

Das mit dem Bier wäre ja nun geklärt! Möchtest du wirklich den berühmten Deimek'schen Matjessalat zum Abendessen haben?

hampa am :

@Dirk Ne, in gemütlicher Runde hab ich lieber Bier. Aber auch gegen ein Glas Chianti oder Rioja hab ich nichts einzuwenden. ;-) Das Programm habe ich mir gestern Abend angeschaut. Da weiss man(n) kaum, was man(n) besuchen soll...

@Silvia Ich gehe davon aus, dass wenn ich gerne Rollmops esse, dass mir der "Deimek’schen Matjessalat" auch schmeckt. Oder liege ich da komplett falsch?

Dirk Deimeke am :

Einen guten Weisswein (Geheimtipp!) haben wir auch "im Angebot".

Silvia am :

Wir werden sehen ;-) Ich habe meinen "ersten" nicht runter bekommen! Im Zweifelsfall freuen sich die Hunde sehr über eine Extraportion.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen