Skip to content

Wenn mich etwas stört...

...dann ist es die Tatsache, dass ich kurz vor dem Feierabend im Büro sitze, draussen giesst es in Strömen und ich morgens mit dem Motorrad zur Arbeit gekommen bin und bemerke, dass ich meine Regenmembrane zu Hause hängen habe. So habe ich halt eine ganze Weile gewartet, in der Hoffnung, dass der Regen nachlässt. Nach Hause gekommen bin ich schliesslich doch. Jedoch total durchnässt. Der Regen hat auch tatsächlich nachgelassen. Aber erst, als ich den Schlüssel im Schloss der Haustüre gedreht hatte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

"Es gibt Tage, an denen verliert man und es gibt Tage, an denen gewinnen die anderen!" :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen