Skip to content

Heute ist Handtuch-Tag

Warum ich heute mit einem knallgelben Handtuch zur Arbeit erschienen bin, könnt ihr hier nachelesen. Es ist nämlich Towel-Day.

towelday.gif

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oli am :

Hallo, ich habe noch passende Hyperlinks rausgesucht, siehe: http://congressradio.de/culture/towel-day-2007/

(vor allem im Kommentarbereich)

Galaktische Gruesze ;-) Oli

hampa am :

@Oli Suuuper! Vielen Dank für die vielen, tollen Links.... Grüsse Hampa

hampa am :

@sec Tolle Idee! Nur hatte ich keine Kamera zur Hand. Aber nächstes Jahr denke ich daran. ;o)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen