Skip to content

Weiss auf rotem Grund

TankbeschriftungDie ersten beiden Aufkleber der Aktion "Ich kleb dir eine" sind "verbaut". Und zwar am Tank meines Motorrads. Das Aufkleben war ein Kinderspiel, wenn man die Anleitung befolgt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Qualtität der Kleber im Alltag bewährt. Ob sie Wind und Wetter, zermantschen Mücken und dem Waschen mit dem Schwam wohl standhalten? Es wird sich weisen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen