Skip to content

Krank

Ich liege flach...Seit vergangenem Samstag liege ich nun mit knapp 39 Grad Fieber im Bett, huste mir die Lunge aus dem Leib und habe Kopfschmerzen ohne Ende. Bisher habe ich es mit Inhalieren, Homöopathie, Tee, Hustensirup versucht. Niet. Aus diesem Grund bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zurück ins Bett gehen und zu schwitzen. Also dann, bis an besseren Tagen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DerGraf am :

So erging es mir die letzten 2 Tage auch...

Gute Besserung :-)

Gerry am :

Da bist du wirklich nicht der Einzige. Ich bin zwar bisher verschont geblieben, aber in meine Umfeld hat es doch auch einige erwischt.

Gute Besserung, das wird schon wieder!

Bionic am :

Gute Besserung wünsche ich :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen