Skip to content

Graphit auf Block

Graphit auf BlockVor drei Tagen hat unsere Kleine ihr erstes Werk vollendet. Ich habe ihr den Bleistift hingestreckt und sie hat drauflos gezeichnet. Ich bin mal gespannt, was die Psychoanalysten dieser Welt aus diesem "Gekritzel" herauslesen respektive hineininterpretieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pepe am :

...also so wie ich das deute, hat sie heute schon den richtigen weg der weiterbildung eingeschlagen - zumindest was die wahl des papiers betrifft ;-)

Hödi am :

Nun, also ich finde, das sieht nach sehr viel künstlerischem Potential aus... schon die Blattaufteilung und die Strichstärke... ich würde mir seeeeeeehr viel Papier anschaffen!

PS: Mehr Zeit fürs Glück - das klingt gut!!

Cheeers Hödi

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen