Skip to content

Müde bin ich geh zur Ruh

Ich bin sooooo müde...und mache meine Äuglein zu. Unter diesem Motto laufen bei mir die vergangenen drei Tage. Im Moment leide ich extrem unter Müdigkeitserscheinungen. Keine Ahnung woher das kommt.

Vielleicht sollte ich es einmal damit versuchen immer um etwa die selbe Zeit ins Bett zu gehen, denn an der Schlafenszeit kann es nicht liegen. Die liegt bei 6-7 Stunden und das sollte doch reichen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

schlaf ist etwas sehr wichtiges und manchmal ist es nötig ihm sich hinzugeben! höre auf deinen körper...!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen