Skip to content

Wie komplett verblödet...

herausgerissene und verschmorte Kabel

Kerzendeckel...müssen die Typen gewesen sein, nichts gescheiteres zu tun haben als zu zerstören? Vorgestern bin ich mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren. Es hat bereits am frühen Morgen leicht geregnet. "Das macht ja nichts", habe ich mir gesagt, "Regen macht schliesslich schön und davon kann ich noch jede Menge gebrauchen" . Im Verlauf des Tages verschlechterte sich das Wetter aber dermassen, dass ich mit dem Auto nach Hause gefahren bin und mein Bike stehen gelassen habe. Heute wollte ich nun damit Heim fahren und die Maschine in einem unschönen Zustand vorgefunden. Rechter Rückspiegel abgebrochen, Entlüftungsschläuche teils abgerissen, teils mit einem Feuerzeug angezündet (Schade ist ihnen der Tank nicht um die Ohren geflogen), Kerzenschutzdeckel unauffindbar und der Kerzendeckel herausgerissen. Ich werde die Maschine nächste Woche in die Garage bringen (vor zwei Wochen war ich beim Service) um sie auf weitere Schäden checken zu lassen. Für die Blödheit solcher Taten finde ich keine Worte, jedenfalls keine, die ich hier öffentlich aussprechen würde. Ausserdem habe ich kein Geld um es zum Fenster hinaus zu werfen. Ihr HOHLKÖRPER !!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mousseman am :

Das ist mit ein Grund, wieso ich stets eine Regenmontur in Griffweite habe.

Wenn man schon Biker ist, dann hardcore. Und wenn man noch einen Tauchanzug braucht.... :-)

rogerrabbit am :

Heute im Radio berichteten sie über die besoffenen Ausgänger im Kreis 4 und 5 in Zürich. Randaliert und gebrügelt wird quasi jede Nacht vor den Lokalen und Clubs. Da verwunderts nicht, dass auch Motorrad dran glauben müssen. Pech, dass es gerade deins war.

Gerry am :

Boah, gerade erst gelesen. Das ist ja heftig, da kann ich dir wirklich nachfühlen. Ich frag mich da echt immer wieder, was für ein Ar... muss man sein um sowas anzurichten. Traurig, dass man nicht mal mehr ein Motorrad irgendwo stehen lassen kann... Meines habe ich eingewintert, ist mir einfach zu kalt und sooo Hardcore-Biker bin ich ja nicht ;-) Ich hoffe aber für dich, dass die Reparatur wenigstens nicht alle Welt kostet. Gibts ja echt nicht. Arbeitest du in Chur? Wenn ja, darf ich fragen wo ungefähr? Dann werd ich da sicher nicht mehr parkieren, zumindest nicht über Nacht...

Hödi am :

Ist jetzt ein etwas hinkiger Vergleich, aber mit meinem Töffli hatte ich ähnliche Probleme. Derzendeckel waren ständig weg, Tankdekel abgerissen, "umparkiert"... schlussendlich wurde mir mein Bijou geklaut und ich sah es nie mehr wieder.

Ich kann nicht nachvollziehen, was einen dazu ermutigt, das Eigentum anderer Leute einfach so kaputt zu machen... ist doch vollkommen hirnamputiert, sowas...

Ich hoffe, es hat nicht allzuviel gekostet :o) Grüessli Hödi

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen