Skip to content

Frölein Da Capo musiziert...

Frölein Da Capo

...und zwar schon am nächsten Samstag, den 09. Dezemebr 2006 in der Bar 58 in Luzern um ca. 21.00 Uhr. Wenn ihr also an diesem Abend noch nichts vor habt, schaut vorbei. Es lohnt sich auf jedenfall.

Hödi habe ich durch Zufall kennengelernt. Sie hat mir in meinem Blog einen Kommentar hinterlassen und ich habe darauf eine Antwort geschrieben. Seither verfolge ich mit Interesse die verschiedenen Projekte dieser sehr kreativen Frau. Vorallem ihre tolle Stimme hat mich begeistert. Hier findet ihr übrigens einige Hörproben und weitere Informationen über Frölein da Capo.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

Interessieren täte es mich schon. Leider habe ich diesen Samstag schon was anderes. Schade. Vielleicht das nächste Mal.

hampa am :

@rogerrabbit Mir geht's leider genau gleich. Ich bin ebenfalls verhindert. Aber es wird bestimmt nicht der letzte Auftritt vom Frölein sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen