Skip to content

Einzug der Kläuse

Klaus zum AnfassenAm Sonntagabend um 17.00h zogen die St. Nikoläuse in Chur ein. Dieses Ereigniss wollten wir unserer Tochter natürlich nicht vorenthalten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar in Chur aufgewachsen bin, aber noch nie an einem Klaus-Einzug dabeigewesen bin. Darum war es umso schöner, zusammen mit der Kleinen das erste Mal dabei zu sein und dieses Stück Brauchtum erlebt zu haben.

Lea hat zwar ein bisschen "gefremdet", aber wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Dani anschaue, bin ich mir nicht sicher, wer von den beiden sich mehr gefürchtet hat. g

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen