Skip to content

Ab sofort auch bei flickr

Ein ganze Weile habe ich nach einem geeigneten Fotoalbum gesucht. Gefunden habe ich nicht wirklich was, dass mir zugesagt hätte. Entweder war das Frontend was mit Flash oder der Verwaltungsaufwand war zu gross oder es gefiel mir ganz einfach nicht oder die Installation war zu umständlich oder......

Aus diesem Grund habe ich beschlossen ein Konto bei flickr einzurichten. In Zukunft könnt ihr meine Schnappschüsse also unter diesem Link bestaunen. Ebenfalls habe ich auf der rechten seite einen Button (flickr.png) plaziert. Viel Spass!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen