Skip to content

Danke Hostpoint

hd.jpgEben habe ich von meinem Provider, der Firma Hostpoint aus Rapperswil, ein EMail erhalten, dass mir sehr viel Freude bereitet hat.

In dieser Newsletter werde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich mit meinem Paket: Shared Hosting Standard, statt 500 MB nun neu 10 GB !! Speicherplatz zur Verfügung habe. Und das für nur sFr. 9.90 pro Monat. Ich kann euch diesen Provider wärmstens empfehlen. Für mich jedenfalls stimmt der Service, die Leistungen sowie der Preis.

Nochmals vielen Dank Hostpoint

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

fragender am :

und dafür auch 20 mal mehr ausfälle!

Shark am :

In den letzten Wochen und Monaten lief Hostpoint stabil, zumindest nicht weniger stabil als andere Hoster, bei denen ich Kunde bin. Was die x GB nun betrifft, ist klar, dass es sich um eine Mischrechnung handeln muss, ähnlich wie beispielsweise bei Google... man wird sehen, was mit Hostpoint-Kunden geschieht, die ihren Speicherplatz tatsächlich ausnützen und entsprechenden Traffic verursachen.

Ärgerlich bei all diesen Hosting-Angeboten für Privatkunden ist für mich, völlig unabhängig von Hostpoint, dass PHP/MySQL/CGI/usw. nicht leistungsfähig sind. Ein paar Blogs oder Wikis auf dem gleichen Server und schon gehen alle in die Knie, Leumund.ch kann ein trauriges Lied davon singen... ist es wirklich so schwierig, ein Minimum an Leistung für PHP/MySQL/CGI/etc. anzubieten?

hampa am :

@fragender

Man(n) wird sehen. Man(n) wird sehen.

@Shark

Das Problem der Leistungsfähigkeit wird sein, dass der Speicherplatz ausgebaut wird, da er günstig zu haben ist. Andererseits ist es um Faktoren teuerer sich die restliche Hardware zu beschaffen, die diese Datenflut auch bewähltigen kann.

Shark am :

@fragender: Wie kommst Du darauf? Gibt es einen Zusammenhang zwischen verfügbarem Speicherplatz und etwaigen Ausfällen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen