Skip to content

Kleine Töfftour

BMW 1100GSHeute Nachmittag war ich seit längerer Zeit mehr als 15 Minuten am Stück auf dem Motorrad. Ich habe eine Tour unternommen und zwar die folgende:

Rhäzüns - Chur - Sargans - Ziegelbrücke - Ricken - Wattwil - Ebnat-Kappel - Wildhaus - Gams - Buchs - Sargans - Chur - Rhäzüns (ca. 225km)

Eine sehr schöne Tour. Nur leider hat das Wetter nicht auf allen Streckenabschnitten mitgespielt. Auf dem Ricken zum Beispiel wurde ich nass und ein grosser Teil des Ausfluges musste ich ohne Sonne absolvieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Schön, die letzten schönen Tage noch auf dem Motorrad geniessen. Ich war ja eigentlich auch immer begeisterter Motorradfahrer, aber so wenig wie dieses Jahr war ich noch nie unterwegs. Deshalb habe ich mir sogar schon überlegt, mein Motorrad zu verkaufen. Naja, mal den Frühling abwarten, vielleicht packts mich dann ja wieder ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen