Skip to content

Real men

Real men don't make backups. They upload it via FTP and let the world mirror it (Linus Torvalds)

[Gefunden im: Ubuntu Linux - Grundlagen, Anwendung, Administration]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Wie ist das Buch so? Ist das mehr für Einsteiger oder findet man auch brauchbares, wenn man sich schon ein wenig mit Ubuntu auskennt? Ich meine, man findet ja auch sehr viele Informationen online in Foren und Wikis, deshalb frage ich mich, ob sich das Buch lohnt...

hampa am :

Hallo Gerry Was soll ich sagen? Ich habe mich an diesem Wochenende einfach mal "durchgelesen" und mir interessante Dinge mit dem Leuchtstift angestrichen. Vieles war für mich neu. Ich denke mal, dass Buch ist eher für den Anfäünger gedacht. (Was ich immer noch bin, obwohl ich seit bald einem Jahr Linux zu Hause installiert habe und mir ganz einfach die Zeit fehlt, mich ernsthaft darum zu kümmern. Aber dass ist wieder ein anderes Thema.) Aber du hast schon recht. Alles was im Buch steht findet man auch irgendwo im Internet. Ich für mich habe lieber etwas aus Papier in den Händen, dass ich auch mal im Bus, Zug oder auf dem Maiensäss lesen kann. Ich kann dir das Buch gerne mal ausleihen. Wo du's holen möchtest kannst du bestimmen.

Gerry am :

Danke für das Angebot, aber ich würde im Moment sowieso nicht dazu kommen, gross zu lesen. Andernfalls komme ich gerne mal drauf zurück. Vielleicht sieht man sich ja mal an einen LUGR-Treffen. Auf jeden Fall verfolge ich deren Aktionen ein wenig in letzter Zeit. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen