Skip to content

Marvin ist nicht mehr

MarvinVor 2 1/2 Jahren ist der kleine, graue Hamster mit dem Namen Marvin bei uns "eingezogen". Dabei hatte ich noch ausdrücklich meiner Frau gesagt ein Hamster kommt mir nur über meine Leiche ins Haus. Am Schluss hat sie doch gewonnen. ;-). Aber nur unter der Voraussetzung, dass er das grösste Terrarium in der Tierhandlung bekommt. Ich meine, dass ein Haustier anrecht auf eine "artgerechte" Haltung hat. (Wenn es das überhaupt gibt). Ausserdem haben wir dem Tierchen ein Treppchen gebastelt, dass es ihm ermöglicht hat, ins "Aussengehege" zu gelangen. Dort konnte er sich auf 4 m2 "austoben". Er hatte es gut bei uns. Beklagt hat er sich jedenfalls nie ;-). Obwohl er sich erst nach 22.00 Uhr sehen lies, hatten wir viel Freude an ihm.

Also dann Marvin. Mach's gut im "Hamsterhimmel".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen