Skip to content

Juhuuuubiläum

Jetzt habe ich doch glatt mein 1-jähriges Blog-Jubiläum um 10 Tage verpasst. Am 18. Juli vor einem Jahre habe ich mit der Blogerei mit diesem Beitrag angefangen. Seither hat sich einiges getan. Inzwischen haben sich 158 Beiräge angesammelt und 192 mal durfte ich mich über einen Kommentar freuen.

Danken möchte ich meinen Lesern (läut Zähler gibts tatsächlich welche ;-) ) sowie ganz besonders Frank Bültge sowie Mariusz Henke, die mir bei meinem Start mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Vielen Dank euch beiden.

Ich werde zur Feier des Tages (wenn auch verspätet) eine Flasche Wein öffnen und mit mir auf diese kleine Jubiläum anstossen. Prost und danke euch allen. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Socke am :

Liebe Motte Deine Page ist einfach phänomenal, genial, oberaffenpissigeil und vor allem wunderschön gemacht, interessant geschrieben und sehr amüsant und witzig. Ich bin überaus glücklich, einen so vielseitigen und gescheiten Mann an meiner Seite zu haben (klingt geschwollen, ist jedoch ernst gemeint)! Viele liebe Grüsse aus meinem Kurztrip und bis bald! Jct uh fetg und massa stroclas e bunets DEBG & LALB

rogerrabbit am :

Lieber unvollkommen als total fertig. Gratuliere und Prost. ;-)

Sam am :

Gratuliere, ich hab (bzw wir haben) noch einen langen weg vor uns bis zu diesem jubiläum. Immerhin haben wir auch schon 3 Montae oder so...

Pröschtli, Sam

Bionic am :

Ich verspäte mich immer, doch diesmal ziemlich arg. Dennoch möchte ich einen Herzlichen Glückwunsch dir hier hinterlassen und hoffen, dass du mit dem Bloggen schön weiter machst.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen