Skip to content

Du darfst

Immer wieder höre ich von Freunden und Bekannten, wie gut sie durch mein Blog über mich informiert sind. Einerseits stellt mich das auf, da ich dadurch weiss, dass ich gelesen werde. Andererseits frage ich mich, warum ich von diesen Leuten noch nie einen Kommentar erhalten habe.

Also, ihr da draussen. Traut euch! Ich habe noch von keinem "beissenden" Blog gehört. Ausserdem ist eure Angst völlig unbegründet, dass eure Aussagen irgendwann einmal gegen euch verwendet werden. (oder doch?) ;-)

Ich freue mich jedenfalls auf jeden Kommentar von euch.

Das Erwachen im Büro

Unsere Kaffee-Maschinen sind bereit.Der erste, der morgens im Büro erscheint, macht unsere beiden Kaffee-Maschinen startklar. Heute war ich das. Keine grosse Sache, wenn man bedenkt, dass dadurch der Tag schon mal gut beginnt und der PC in dieser Zeit gerade mal hochfährt. Dann nur noch die kleine Herdplatte anwerfen, einen Augenblick warten (kann gut mit der Kontrolle der Log-Files überbrückt werden) bis hinter einem das wohlbekannte Gurgeln zu hören ist und einem das Aroma frischen Espressos in die Nase steigt.

Ein schönes Erwachen im Büro.