Skip to content

Du darfst

Immer wieder höre ich von Freunden und Bekannten, wie gut sie durch mein Blog über mich informiert sind. Einerseits stellt mich das auf, da ich dadurch weiss, dass ich gelesen werde. Andererseits frage ich mich, warum ich von diesen Leuten noch nie einen Kommentar erhalten habe.

Also, ihr da draussen. Traut euch! Ich habe noch von keinem "beissenden" Blog gehört. Ausserdem ist eure Angst völlig unbegründet, dass eure Aussagen irgendwann einmal gegen euch verwendet werden. (oder doch?) ;-)

Ich freue mich jedenfalls auf jeden Kommentar von euch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

Hallooooooooooooooo anybody out there.

Kenne ich auch. Weiss von 2, 3 Leuten, dass sie bei mir lesen. Sie sagens mir auch. Aber Kommentare - Nada - Niente - Nix Ist ja auch nicht das Wichtigste.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen