Skip to content

Noch ganz frisch

TuxHeute habe ich mich wiedereinmal daran gestört, dass es im "Püntnerland" keine "Linux User Group" (LUG) gibt. Die nächstgelegene ist ca. 40 Autominuten von mir entfernt. Deshalb beschloss ich, mich nochmal auf die Suche zu machen. Ich besuchte die Lugs (Linux User Group Switzerland) und wählte den Menüpunkt "Sektionen". Ich war schon zwei drei mal dort. Leider immer mit dem selben Ergebnis. Ein Klick auf Graubünden. Eine Seite erschien, doch der letzte Eintrag war aus dem Jahre 2004.

Heute war das anders. Nach dem besagten "Püntner-Klick" landete ich auf einen neuen Seite. Schneebedeckte Berge leuchteten mir entgegen und ganz rechts war der wohlbekannte Linux-Pinguin mit Namen Tux zu sehen. Hocherfreut über diese Tatsache habe ich mich gleich in die Mailingliste eingetragen und mir den Link auf den Linuxstützpunkt in meiner Nähe gesetzt. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link: Linux User Group Graubünden